Gospelchor erhält neues E-Piano

Die Bürgerstiftung Ascheberg hat dem Gospelchor Herbern eine großzügige Spende zukommen lassen. Mit dieser finanziellen Unterstützung konnte der Chor ein neues E-Piano anschaffen und seine musikalische Ausrüstung aufwerten.

Der Gospelchor Herbern ist bekannt für seine mitreißenden Gesangsdarbietungen, und das E-Piano spielt dabei eine entscheidende Rolle. Das vorherige Instrument war in die Jahre gekommen und nicht mehr voll funktionsfähig, was die Darbietungen des Chors beeinträchtigte.